Die ecario.de Facebookseite

Brief an Elon Musk: „Danke, dass Du deutschen Automanagern in den A... trittst“

Rückblickend wird wohl so ein Artikel als der Tipping Point bezeichnet werden. Es beginnt, sich zu beschleunigen, wie die Wende eintritt. https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/brief-an-elon-musk-danke-dass-du-deutschen-automanagern-in-den-a-trittst/23727474.html

1 likes, 0 comments1 week ago

Kantonspolizei Basel-Stadt

Sinnvolle Ausrüstung

0 likes, 1 comments1 week ago

Die ersten Tesla Model 3 Modelle werden in den Flagship Stores dieser Tage ausgestellt. Unten ist eine beispielhafte Meinung eines Interessenten aus München. Wir bei ecario bereiten gerade die Saison 2019 vor und werden genügend Tesla Model 3 im Angebot haben. Wir freuen uns, diese Phase der Automobilgeschichte aktiv mit zu gestalten!

1 likes, 0 comments3 weeks ago

Tesla bringt das Model 3 mit CCS nach Europa - electrive.net

1 likes, 1 comments4 weeks ago

Tesla Model 3 News

Happy Halloween!

4 likes, 0 comments1 month ago

ecomento.de

1 likes, 0 comments1 month ago

Tesla Model 3 makes a difference - automotiveIT International

Teslas absolute Verkaufszahlen seit 2015. Wenn das Q4 2018 über 100.000 Einheiten liegt, wildert Tesla als Serienproduzent im ersten Jahr der Großserie schon im Metier aller etablierten Hersteller. An den Releases von Mercedes EQC und Audi e-tron sieht man auch noch den technischen Vorsprung von mindestens 24 Monaten. Und dann noch Byton, BYD und Konsorten, es wird eng für alle deutschen Hersteller. Und das schreiben wir seit dieses Diagramm hier Aufzeichnungen zu bieten hat, scrollt mal! Wie soll denn dann 2020 aussehen?

3 likes, 0 comments2 months ago

Tesla prepares Model 3 production for upcoming European expansion

Es geht los!

5 likes, 0 comments2 months ago

Microlino

Urban Mobility zeitgeisty umgesetzt!

0 likes, 0 comments2 months ago

Tesla Model 3 Outsold All BMW Passenger Cars In US

Wow!

1 likes, 0 comments3 months ago

Heute mal wieder für eine Firma ein Exklusivevent für 80 Besucher auf dem Sachsenring. “Tesla kennenlernen large scale”

7 likes, 1 comments3 months ago

Albtraum von BMW und Daimler ist wahr: Teslas Model 3 ist hochprofitabel

4 likes, 0 comments4 months ago

Jaguar

0 likes, 0 comments5 months ago

Tesla reaches Model 3 production milestone and record 7,000-car week total production, says Elon Musk

5.000 Modell 3 + 2.000 Modell S/X in 7 Tagen, Ziel erreicht.. Gratulation, auch nachträglich zum Geburtstag an Elon Musk und sein Team!

2 likes, 0 comments5 months ago

electrive.net

1 likes, 0 comments5 months ago

Tesla und der brennende Journalismus.

Eine tiefgründige Auseinandersetzung zum Thema Journalismus, Fakten, Clickbait, TESLA, brennende Autos und Musks Twittergewohnheiten. Und? Wirst du klicken wegen dem Wort “Journalismus” oder “brennendes Elektroauto”? Genau..

1 likes, 0 comments6 months ago

FLIR Systems

0 likes, 0 comments6 months ago

1 likes, 0 comments7 months ago

Zusammenfassung des TESLA Quartalberichts, 1. Quartal 2018: – in den letzten drei Wochen wurden jeweils über 2.000 Model 3 produziert. – für Quartal 3 und 4 in diesem Jahr werden positive Cash-Flows erwartet – nächstes Ziel für Model 3 bleibt eine Produktion von 5.000 Stück pro Woche in den nächsten zwei Monaten (weitere Steigerung danach dank neuer Roboter-Produktionslinie aus Deutschland). Anschliessend sollen neue Modell 3-Optionen erhältlich sein. – übrigens: alle Model 3-Varianten werden aus demselben Fahrzeugrahmen hergestellt (beim Model S gibt es 80 verschiedene Rahmen aufgrund unterschiedlicher Verkabelungen uvm). – der Anteil von Kobalt konnte in den Batterien des Model 3 massiv gesenkt werden. – noch immer bestehen 450.000 Vorbestellungen für das Model 3 – zwar hat Tesla im 1. Quartal einen Verlust von 700 Mio. $ zu verzeichnen (v.a. infolge von Investionen in die Produktion des Model 3 und Aufstockung des Materiallagers, Inventar von über 2,5 Mrd. $), die Firma hat aber noch immer genügend Barreserven von über 2,6 Mrd. $ und plant keine Kapitalerhöhung.

1 likes, 0 comments7 months ago

Tesla Model 3 zerlegt: Was ist drinnen und wie gut ist die Verarbeitung?

In einigen Disziplinen überdurchschnittlich, beim Karosseriebau noch ausbaufähig. Bei ca. 36.000€ kostendeckender Preis feststellbar. Interessante und äußerst tiefgründige Studie.

0 likes, 0 comments7 months ago